Rechtliche Informationen

Copyright

Copyright © 2001-2017 INCORS GmbH - Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz

Sie können auf die Website der INCORS GmbH zugreifen und Informationen abrufen, ohne persönliche Daten eingeben zu müssen. Wir erheben persönliche Daten nur mit Ihrem Wissen oder nach Ihrer Zustimmung. Wenn Daten erhoben werden, geschieht dies freiwillig zum Zwecke von Registrierung, Bestellung, Umfragen mit Hilfe von Formularen oder per E-Mail.

Personenbezogene Daten, die bei einer Bestellung erhoben werden, verwenden wir ausschließlich, um Sie über Bugfixes oder Upgrademöglichkeiten zu informieren oder technischen Support zu leisten. Wenn Sie auch diese Informationen nicht wünschen, so reicht eine kurze Benachrichtigung per E-Mail aus. Keinesfalls werden Ihre personenbezogenen Daten ohne Zustimmung an Dritte weitergeleitet.

Links zu anderen Websites

Unsere Website enthält Links zu anderen Angeboten. INCORS kann nicht kontrollieren, wie die Anbieter der verlinkten Websites mit Ihren Informationen umgehen. Wenn Sie Fragen hierzu haben, treten Sie bitte direkt der jeweiligen Filma in Verbindung. INCORS ist nicht verantwortlich für die Datenschutzbestimmungen oder den Inhalt dieser Websites.

Warenzeichen

Mac ist ein Warenzeichen bzw. eingetragenes Warenzeichen von Apple Computer, Inc. in den USA und in anderen Ländern.

Windows, Windows 7, Windows 10, Windows 7 and Windows Mobile sind Warenzeichen bzw. eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation in den USA und in anderen Ländern.

Java ist eine Handelsmarke von Oracle Corporation in den USA und in anderen Ländern.

Google Chrome ist eine Handelsmarke von Google Inc. in den USA und in anderen Ländern.

Alle anderen Warenzeichen bzw. eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und als solche zu beachten.

Legal Information

Copyright

Copyright © 2001-2017 INCORS GmbH - All rights reserved.

Privacy Policy

You can access and browse our sites without disclosing personally-identifiable information. We collect your personal data only with your knowledge or your consent. We collect the personal data that you volunteer on registration, order, survey, or other forms, or by email.

Your personal data will only be used to provide you with technical support, inform you of product updates/upgrades or new releases. You can anytime unsubscribe from any of our mailings. Your personal data will not be disclosed to any other third party, especially not for the purpose of mailings or any other marketing activity. We ensure that your personal data will not be disclosed to State institutions and authorities except if required by law or other regulation.

Links to other sites

Links to other sites are provided solely as a convenience. INCORS GmbH has selected these resources as having some value and relevance, but their development and maintenance are not under the control of INCORS GmbH. Therefore, INCORS GmbH is not responsible for the content, accuracy, opinions expressed, and other links provided by these resources. The linked webpages may be protected by copyrights.

Trademarks

Mac is a registered trademark of Apple Computer, Inc., registered in the U.S. and other countries.

Windows, Windows 10, Windows 7 and Windows Mobile are trademarks or registered trademarks of Microsoft Corporation, registered in the U.S. and other countries.

Java is a trademark or registered trademark of Oracle Corporation in the United States and other countries.

Google Chrome is a trademark or registered trademark of Google Inc. in the United States and other countries.

All other trademarks are the property of their respective owners.